Bodo Janssen, Geschäftsführer der @upstalsboom-Hotelgruppe, hat ja soooo recht 🥇
Ich begleite gerade viele Praxisgründungen und Praxisübernahmen.
Die größte Herausforderung überall: Wie gelingt Praxisführung von Anfang an so, dass mein Team
📌organisiert
📌motiviert und
📌harmonisch
📌langfristig zusammenarbeitet,
so dass viele zufriedene PatientInnen
zu Empfehlen werden –
und wir gemeinsam die Basis
für ein erfolgreiches Unternehmen
legen🥇?
Bodo Janssen ist draufgekommen: „Wertschätzung“ ist das buzzword ❗️ … für Leistung, für Ideen, für den Menschen, für gute Laune, für Engagement, für die Viertelstunde länger, für das Mitdenken, für frischen Kaffee, für jahrelange Treue, für das Bemühen…
Was ist „Wertschätzung“ für euch im Praxisalltag 👫🐝👭😊Ich bin gespannt auf eure Kommentare ✏️