Immer wieder neu beschreiben wir „ein weißes Blatt Papier“ – und am Ende kommt so ein wertschätzendes Feedback heraus❗️Danke😊

www.schroeder-zahnarzt.de

Am Anfang war ein wirklich unverbindlicher Info-Termin und meine Abneigung gegenüber bisher kennengelerntem „Praxismarketing“, begründet im Misstrauen gegenüber vorgefertigten Standardprogrammen und warum auch – erfolglos wäre wirklich das falsche Wort für meine bisherige Praxisvita. Jetzt hat meine Praxis eine neue Website UND ich habe Einiges gelernt! Dank der sehr realistischen und individuellen Analyse, den sofort spürbaren Insiderkenntnissen und Praxiserfahrungen und vor allem der überzeugenden Art der Interpretation von Birte Christiansen bekam ich einen neuen und strukturierteren Blick von außen auf meine Praxis. Die gemeinsame Erarbeitung der aktuellen Außendarstellung der Praxis einschließlich der neuen Website hat mir nicht nur viel Freude bereitet, es war vor allem auch von einer sehr angenehmen Mischung aus Professionalität, persönlicher Achtung und einem klar strukturierten und verlässlichen Vorgehen geprägt. Am Ende bleibt mir nur, einen der Sprüche von Birte Christiansen zu zitieren: „What you see is what you get“. DANKE!

Dr. med. dent. Eckhard Schröder
Praxis für Zahnheilkunde