SPORTSPONSORING | Meine Kraftquelle

, ,

Wir unterstützen seit Jahren unsere Handball-Bundesligamannschaft in Buxtehude – mit Beratung, Coaching, PR-Arbeit.
Unser @teambuxtehude startet am Sonntag, 11.09.2022, gegen Blomberg-Lippe in die 34. Bundesliga-Saison, in Buxtehude 💪🏻

Ich bin fasziniert vom Leistungssport, quer durch alle Disziplinen.
Was finde ich so spannend an sportlichen Herausforderungen ?
Was motiviert mich selbst beim Schwimmen, Radfahren, Crossfit-Training?

1. Biss:
Kämpfen. Durchhalten, Zähne zusammenbeißen. Auch wenns mal weh tut – und dann die Endorphine. Herrlich, Energie pur!

2. Fokus:
Eine neue Streckenlänge, eine Zielzeit, ein Wettkampf, einfach nur die Trainingseinheit schaffen.
Ein Ziel vor Augen – das motiviert!

3. Blick nach vorn:
Ja, aus Niederlagen lernen, analysieren. Aber sie auch nicht zu schwer nehmen und nicht zu lange damit beschäftigen: Blick nach vorn! Die nächste Chance kommt.

4. Im Team zur Spitzenleistung:
Ganz gleich ob als Einzelstarterin, allein auf dem Spinningrad oder in der Staffel, im Crossfit-Gruppentraining. Das Team „am Rand“ oder „aktiv dabei“ pushed mich, sorgt für gute Laune, positive Energie. Und ab und zu auch dafür, den „Hintern hoch zu kriegen“:)

5. Erfolge feiern:
Mit der Medaille um den Hals ein Weizen trinken, sich in den Armen liegen oder gemeinsam mit anderen Sponsoren und begeisterten Fans die Mannschaft vom Spielfeldrand anfeuern. Brüllen, Klatschen, die Haare raufen. Platt auf den Asphalt sinken… Auch das ist Leben und Energie pur. Und meine Kraftquelle für alles, was im Alltag so lauert.

Kennt ihr das auch? Lauft ihr auch gern mal zu „euren“ Spitzenleistungen auf, als Freizeitsportlerin oder Fan?
Dann her mit den Kommentaren 🖍

🏐🤾‍♀️🏐🤾🏼‍♀️Als Partner vom Team Buxtehude freuen wir uns jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023 und wünschen unseren „Mädels“ viel Erfolg🏆