EXISTENZGRÜNDUNG & GENERATIONENWECHSEL | Unternehmensberatung mit BAFA-Förderung
„Ich bin zu 100% zufrieden mit der Beratung durch Birte Christiansen und ihr Team. Es hilft im Eifer des Alltagsgeschäftes ungemein, wenn jemand von außen einen professionellen Blick auf das eigene Unternehmen wirft. Unternehmerische Ziele definieren und erreichen war der Auftrag und ich bin wirklich überrascht, was dabei Positives entstanden ist! Vielen Dank dafür!“
Alexander Stüw
Apotheker | Brücken Apotheke Buxtehude

📌 Der Buxtehuder Apotheker Alexander Stüwe hat vor einigen Monaten dieBrücken Apotheke von seiner Mutter übernommen.

📌 Ende letzten Jahres hat er sich an das DOCK ONE gewendet, um einen Fahrplan für erfolgreiche Unternehmensentwicklung der Familien-Apotheke vor Ort mit uns zu erarbeiten.
📌 Gesagt getan: Wir haben uns zu zwei 5-stündigen Strategie-Sparrings in unserem Konferenzraum getroffen.
Und richtig gearbeitet.
📌 Am Ende war die 5 Meter lange Magnetwand mit bunten Karten komplett bestückt. Wenige Tage später hat Alexander einen maßgeschneiderten Aktivitäten-Plan für die kommenden Monate in den Händen gehalten.
📌 On Top: Als Jungunternehmer hat er von staatlichen Zuschüssen profitiert: Denn wir sind im BAFA-Programm „Förderung des unternehmerischen Know-hows“ gelistet.
📌 „Unternehmerinnen und Unternehmer fit für die Zukunft machen!“ – das ist unser Ziel!
Schön, wenn’s klappt.
Ihr wollt auch von einer BAFA-Förderung für Unternehmensentwicklung profitieren❓Dann ruft uns an❗️
🖇TIPP: Speichert einfach diesen Post: In wenigen Monaten braucht Ihr vielleicht Sparrings-Partnerinnen an Eurer Seite☺️